+++ Das +++ Große +++ Coro da Capo +++ Casting +++

Kennst Du uns schon?

Wir sind der Coro da Capo, ein Chor aus einem idyllischen Bergdorf im wildromantischen Murgtal. Angeleitet vom Dirigenten, der uns immer wieder mit tollen Herausforderungen begleitet, arbeiten wir stets an der Erweiterung des besonderen Repertoires moderner Chormusik. Mit der bunten Mischung junger und junggebliebener Menschen aus dem mittelbadischen Raum haben wir schon oft bewiesen, dass wir generationenübergreifend Spaß an der Musik und interessanten Projekten haben. Die großartigen Auftritte vor den begeisterten Fans sind unser Lohn.

Wir wollen uns bei Dir bewerben — ja, richtig gelesen... bei Dir!

Sei unsere Jury und bewerte uns.

Wenn Du ebenfalls Spaß an moderner Chormusik und einige Jahre Erfahrung im Singen hast, dann komme bei uns vorbei. Wir singen und dann beurteile, ob wir das Potential haben Dein neuer Chor zu sein. Bewerte und entscheide selbst, welche unserer Eigenschaften Dich reizen könnten mit uns zu arbeiten: unsere gute Laune, unsere lockere Atmosphäre, unser Repertoire, unser Sound, unsere Ausstrahlung, unsere Leidenschaft oder auch ganz andere Faktoren. Wir freuen uns darauf, Dich zu überzeugen.

Schreibe uns einfach eine E-Mail an

casting@coro-da-capo.de

und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Wir freuen uns auf Dich

Coro da Capo